|
|
#1 (permalink) |
|
Admin
Összes hozzászólás: 14
Köszönöm: 0 1x megköszönve %1$s bejegyzésben |
27. Wie kann ich einen Link ins Verzeichnis eintragen?
Es geht recht schnell. Du gehst einfach in die Kategorie, in der Du den Link vorschlagen willst, und klickst unten auf „Schlag einen Link in dieser Kategorie vor“. Es ist sehr wichtig, dass Du die entsprechende Kategorie auswählst. Wenn Du also ein Dichter bist, ist Deine Kategorie nicht Kunst & Kultur/Literatur, sondern Kunst & Kultur/Literatur/Lyrik. Bei der Linkeintragung musst Du auf folgende Sachen achten: Es ist äußerst wichtig, die Sprachen abzuhaken, in denen die vor Dir vorgeschlagene Seite zur Verfügung steht. Mit dem Klick jeder Sprache öffnet sich ein neues Feld. Nehmen wir an, dass Deine Seite www.ichbindichter.hu über eine deutsche, aber keine englische Version verfügt. Die Angabe der Details des Links ist nicht kompliziert. Zum „Titel Ungarisch“ musst Du den offiziellen Titel der Website angeben, falls es ihn gibt. Wenn wir bei unserem Beispiel bleiben, könnte der Titel „Szabó Péter költő versei“ (Die Gedichte von Péter Szabó) sein. Der Titel darf jedoch nicht länger als 50 Charakter lang sein. Schreib aber zum Titel auf keinen Fall www.ichbindichter.hu, es kommt nämlich zu „URL zur ungarischen Version“, was mit http:// anfängt. Bei der “Beschreibung Ungarisch“ stehen Dir 300 Zeichen zur Verfügung, um die Seite vorzustellen. Zum Beispiel:“Szabó Péter versei, amelyeket tizenkét éves kora óta írt. A versek elsősorban a szerelem és barátság témakörökkel foglalkoznak.” (Die Gedichte des berühmten Dichters Péter Szabó, die er seit seinem 12. Lebensjahr verfasst hat. In seiner Lyrik beschäftigt sich der Dichter in erster Linie mit den Themen Liebe und Freundschaft.) Hinweis: die Beschreibung darf auf keinen Fall eine Werbung sein! Darauf folgt die Deutsche Version, wo Du die gleichen Regeln befolgen musst. Du musst bloß darauf aufpassen, dass Du als URL nicht www.ichbindichter.hu angibst, sondern direkt die URL der deutschen Version, z. B. www.ichbindichter.hu/de. Die Benennung und die Beschreibung sollen in diesem Fall auch auf Deutsch verfasst werden. Der nächste Schritt ist die Eintragung deiner Kontaktinformationen. Die Felder, vor denen „Pflichtfeld“ steht, musst Du unbedingt die Daten hineinschreiben, sonst akzeptiert das System deine Linkeintragung nicht. Danach musst Du abhaken, dass Du mit den Eintragungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden bist. Ohne dies kannst Du keinen Link vorschlagen. Schließlich musst Du auf den Knopf „Link eintragen” klicken. Wenn alles in Ordnung läuft, kommst Du auf die Seite „Linkeintragung erfolgt”. Wenn Du etwas nicht vollständig oder korrekt ausgefüllt hast, kommt eine Fehlermeldung. Du musst in diesem Fall die rot markierten Felder noch einmal ausfüllen. War Deine Linkeintragung erfolgreich, erhältst Du einen Bestätigung darüber per E-Mail. Sobald der von Dir vorgeschlagene Link ins Verzeichnis aufgenommen wird, bekommst Du auch darüber eine E-Mail. 28. Wie soll ich vorgehen, wenn ich nicht meinen eigenen Link eintragen will? Lies die Instruktionen unter der Frage „Wie kann ich einen Link ins Verzeichnis eintragen?” durch. Du musst ähnlich vorgehen, mit dem Unterschied, dass Du in diesem Fall nicht Deine Kontaktdaten angeben sollst, sondern die Daten des Websitebetreibers der von Dir vorgeschlagenen Seite – wir müssen ihn ja informieren, dass sein Link bei hungaroo aufgenommen wurde. Die erwünschte E-Mail Adresse findest Du sicher auf der gegebenen Seite. Bei den anderen Feldern der Kontaktinformationen kannst Du einfach x schreiben, wir sind jedoch dankbar, wenn Du diese auch ausfüllst. 29. Was soll ich machen, wenn ich zur Beschreibung der Seite nicht über die entsprechenden Sprachkenntnisse verfüge? Wir übernehmen in diesem Fall gerne die Übersetzung. Wichtig ist nur, die Beschreibung mindestens in einer Sprache fertig zu stellen und die entsprechende URL-s anzugeben, damit wir sehen, über welche Sprachversionen die Seite verfügt. 30. Wie kann ich eine neue Kategorie vorschlagen? Ganz einfach. Du gehst in die Kategorie, zu der Du eine Unterkategorie vorschlagen möchtest. Du klickst hier auf den Button „schlag eine neue Unterkategorie vor”. Du musst nur noch den Namen der von Dir vorgeschlagenen Kategorie angeben. Sei nicht überrascht, wenn die Unterkategorie im Verzeichnis nicht sofort erscheint. Zuerst müssen wir noch überprüfen, ob es wirklich notwendig ist, eine neue Kategorie ins Verzeichnis aufzunehmen. Wenn ja, dass wirst Du das Ergebnis bald sehen. Wenn nicht, nun... sei deshalb auch nicht traurig. 31. Wie kann ich meinen Link aus dem Verzeichnis löschen? Wenn Du auf die komische Idee kommst, deinen Link bei hungaroo entfernen zu lassen, schick uns einfach eine Mail an help@hungaroo.com, in der Du schreibst, dass wir Deinen Link löschen sollten unter Angabe der Gründe für Deinen Wunsch. 32. Wie kann ich die Beschreibung oder die Daten meines Links ändern? Du schickst eine Mail mit den Änderungen an den Editor der Kategorie, wo sich dein Link befindet. Die E-Mail Adresse und das Foto des jeweiligen Editors findest Du in der entsprechenden Kategorie unten auf der Seite. Hinweis: nicht jede Kategorie verfügt über einen Editor. In diesen Fall schick die Änderungen an help@hungaroo.com. Utoljára módosítva: hungaroo által : 2007-01-03 11:20. |
|
|
|
![]() |
«
Előző téma
|
Következő téma
»
| Téma eszközök | |
| Megjelenítési módok | |
|
|
A pontos idő 22:12 , a GMT +2 időzóna szerint.

Egyenes mód